Photo
Ribbon
Ribbon
New!
New1
Schau rein! Hier ist ein neuer Eintrag!
Lights

i-welt.de

Bild 1

Da bin ich doch mal wieder durch Zufall auf die nun mittlerweile schon fast seit einem Jahr existierende Site www.i-welt.de aufmerksam geworden.

Die Internetseite ist ein Ableger der Zeitschrift Macwelt und bietet viel Information rund um das iPhone, alle iPods, iTunes und... und.. und.. . Also, ab und zu mal reinschauen lohnt sich auf jeden Fall sofern man eins der oben genannten Produkte sein eigen nennt.

iPod Hilfe

iPOD RESET, DIAGNOSE-MODUS, DISK-MODE
Man kann einen Reset des iPod, den Diagnose-Modus oder aber auch den Disk-Modus ausführen, indem man - abhängig vom jeweiligen iPod-Modell - eine spezielle Tastenkombination für ca. 6 Sekunden gleichzeitig gedrückt hält:




Danach bitte nicht vergessen, die Finger auszuschütteln Happy